Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

- > Hochzeitstage -> die Silberhochzeit

 

die Hochzeitstage

 

Blümchen

die Silberhochzeit

25. Hochzeitstag ist die Silberhochzeit

Mir fällt nur Silberschmuck ein - und Euch?

 

Eure Geschenkvorschläge:

 

Davo bekam zur Silberhochzeit einen silbernen Ring
-> hier ihr Bericht

 

Ein Fotoalbum

Dies bekamen wir von den Freunden/ der Clique, zur Silberhochzeit, aber prinzipiell ist das was für jede Hochzeit:
ein Fotoalbum mit Bildern von gemeinsamen Unternehmungen, Geburtstagsfeiern, besonderen Anlässen und Zusammenkünften.
Chronologisch eingeordnet, mit lustigen, manchmal schon fast literaturreifen Untertiteln versehen ist das ein Geschenk, das man sich immer wieder ansieht.
Man kann ja auch so schön den Lauf der Zeit verfolgen:
kuck mal, wie klein die Kinder noch waren, da haben wir noch alle geraucht, an dessen Geburtstag saßen wir mal in Winterjacke, mal in kurzer Hose draußen, und die Frisuren und die Kleidung!
Für die Schenkenden sehr schön waren auch immer die gemeinsamen Treffen zum Fertigstellen der Alben, mit Palaver und Bierchen und Gelächter.

Eine Empfehlung von
Jinxx am 25.09.08

 

Zum 25. Hochzeitstag ein Foto aus der "Vorhochzeitszeit" in einem silbernen Rahmen
die Idee kam von
Debbie Mills

 

 

zurück zur Hochzeitstage-Übersicht

 

 

zum EingangMail an die Hochzeitsseite

Champagnerrosen