Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Hochzeitsüberraschungen -> Nachtzauber

 

Überraschungen

BlümchenChristines Nachtzauber

Als Trauzeugin hatte ich mir mir für mein Hochzeitspaar ein paar Überaschungen ausgedacht:

Während diese ahnungslos feierten habe ich mit Hilfe von Freunden das Schlafzimmer etwas umgestaltet. Als erstes haben wir alle Glühbirnen rausgeschraubt. Damit das Paar in der Nacht nicht sofort in den verdienten Schlaf kommen konnte wurde das Bettzeug am Laken festgenäht. Ein paar Wecker im Abstand von je einer Stunde auf "wecken" gestellt und sorgfältig versteckt! Rund um das Bett wurden Erbsen und Luftballons verstreut damit es noch etwas zum aufräumen gab.

Den Staubsauger verstecken, sonst sind die Erbsen zu schnell entfernt.

Die Schlüssel vom Bad und Schlafzimmer haben wir in einer Schüssel mit Wasser im Gefrierfach eingefroren. Als Tipp einen Klebezettel an den Kühlschrank gehängt mit der Aufschrift: "hier bin ich!" (sonst wirds zu gemein)

Da wir damals noch über dem Brautpaar gewohnt haben, konnten wir uns vor Lachen den Bauch halten, weil wir das Brautpaar belauschen konnten.

Es hat allen viel Freude gemacht.
Christine am 17.10.05

weitere Überraschungen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola