Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Heiratsantrag -> Heiratsantrag zu Ostern

Heiratsantrag nach dem Rockkonzert

 

Eure Geschichten

Heiratsantrag zu Ostern

mein schönstes Ostern hatte ich im April 2009.

Wir waren gerade 4 Wochen zusammen, als wir unseren ersten Urlaub geplant hatten.
Nur wohin?
Mein großer Wunsch war das neue Musical von Phil Collins zu sehen (Tarzan), da ich schon die das Castings dafür angeschaut hatte ...
Wir saßen also Abends dann am PC und wir konnten buchen.

Eine wunderbar entspannte Fahrt mit der Bahn (ja das gibts auch!) in der ersten Klasse (das war ein Versehen) und ein tolles Hotel!
Mit erstaunlich schönem Wetter konnten wir Hamburg erkunden.
Am Tag der Abfahrt, saßen wir (Gepäck im Bhf untergebracht) am Jungfernstieg und schauten den Schwänen zu.
Es gibt wunderschöne Sitzstufen dort bis ins Wasser ...
er saß eine Stufe unter mir, als er sich umdrehte und mich fragte:

willst du mich heiraten?

Ich war so gerührt und überrascht, sagte aber gleich Ja

Das war 2009, wir sind immer noch verlobt und nicht verheiratet, aber dennoch sehr glücklich :D

Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Schneewittchen26 am 26.03.2016

noch mehr Heiratsanträge

 

zum EingangMail an Carola

Champagnerrosen