Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Heiratsantrag -> Lumumbas eisiger Heiratsantrag

Lumumbas Heiratsantrag wurde auf Eis serviert

 

Eure Geschichten

Lumumbas eisiger Antrag

Das mit dem Heiratsantrag ist so ne Sache ...
Da mein Mann immer länger braucht, bis er mal vorwärts macht, hab' ich mir gedacht, da übernehme ich den Antrag gleich selbst ...
Mein Mann isst mega gerne Eiscreme und ich hab ihm dann auf die Eiscreme draufgeschrieben ob er mich heiraten will ...
Wir waren nachmittags weg und haben unterwegs dann auch noch zu Abend gegessen und er hat dann die ganze Zeit von der Eiscreme geredet und dass das doch ein super Dessert wäre.

Zuhause habe ich dann die Eiscremedose aus dem Kühlfach genommen und da stand etwa 10 mal Ja umrahmt mit etlichen Herzen.

Mittlerweile sind wir nun seit 7 Jahren verheiratet und haben 2 tolle Jungs.

Halt alles frei nach dem Motto selbst ist die Frau.

Lumumba am 05.11.08

noch mehr Heiratsanträge

 

nur ein Punkt leckere Eis-Rezepte

zum EingangMail an Carola

Champagnerrosen