Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Heiratsantrag -> Der Antrag in der Dominikanischen Republik

 

Eure Geschichten

Der Antrag in der Dominikanischen Republik

Auch ich habe einen sehr schönen Antrag bekommen.
Wir waren in der Dominikanischen Republik und ich hatte keine Ahnung.
Das war so ein All Inclusive Hotel, in dem es 2 Restaurants gab. In dem einen Restaurant gab es jeden Abend Büffet und für das andere mußte man sich am Morgen anmelden und da gab es ein Menü.
An einem Abend also waren wir in diesem besagten letzten Restaurant und unser Tisch war ganz toll geschmückt. Ich habe davon allerdings überhaupt nichts mitbekommen. Wir hatten uns richtig schick gemacht, obwohl ich keine Ahnung hatte warum.
Nun sammelt mein Mann kleine Drachen, die alle unterschiedliche Gesichter haben. Und davon gibt es einen, der 2 Ringe auf seinen Armen trägt.
Auf einmal kam der Kellner an und stellte mir den Drachen vor die Nase mit 2 wahnsinnig tollen Ringen daran.
Und da ging mein Mann auch schon auf die Knie vor mir.
Ich wußte gar nicht, wie mir geschah und das einzige, was ich noch weiß ist, daß ich angefangen habe zu weinen vor lauter Glück.
Er hat mir dann gesagt, wie sehr er mich liebt und daß er sein Leben mit mir teilen möchte und dann hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte.
Ich habe natürlich sofort ja gesagt.
Naja, das Essen hatte sich damit für mich erledigt, denn ich kriegte keinen Bissen runter, aber ich habe den ganzen Abend nicht mehr aufgehört zu grinsen.
Ich bin superglücklich und im nächsten Mai wird geheiratet. Darauf freue ich mich schon riesig.

Schöne Grüße
Nina am 27.06.01

noch mehr Heiratsanträge

 

zum EingangMail an Carola

Champagnerrosen

 

Mal schauen, was Ebay in Sachen "Heiratsantrag" anbietet?