Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> romantische Ideen -> ein Wochenende in Mainz

 

Blümchenein Wochenende in Mainz

Eigentlich überaschen wir uns immer wieder durch Kleinigkeiten:
Wir bringen uns Schokolade,Blumen oder eine CD mit - halt was wir sehen und von dem wir denken, dass es dem anderen eine Freude macht.
Oder ich backe ihm Liebesbriefe in den Kuchen ein oder hinterlasse kleine Zettelchen.

Aber vor einem Jahr hat mein Schatz mich ganz besonders überascht:
Wir hatten anstrengende Monate hinter uns und ich wußte nur, dass er ein tolles Wochenende geplant hatte - aber nicht wohin es geht.
Wir fuhren dann nach Mainz (auch weil es die Heimat von meinem Schatz ist).
Dort ging es dann erstmal Wellnessen.
Am Samstag stand dann das Gutenbergmuseum auf dem Plan (ich liebe schöne Museen) und danach sahen wir uns die Kupferbergterrassen mit einer leckeren Sektprobe an.
Abends gingen wir dann schön aus und am Sonntag war ein Brunch mit der Familie angesagt.

Ein rundum schönes, liebevolles und tolles Wochenende!

Kuschelige Wintertage wünscht
die Christine am 12.02.10

weitere romantische Ideen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola