Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> romantische Ideen -> eine Nacht im Hotel

 

Blümcheneine romantische Nacht in einem Hotel

Ich habe meinem Partner eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel am See geschenkt.
Hab' es gebucht, einen Tag vorher das ganze Zimmer voll mit Rosen geschmückt, über das Bett und sonst noch überall rum.
Hab' ihm dann an dem Tag gesagt ich müsste ihm unbedingt was zeigen, er soll fahren und ich sage ihm wohin.
Dann sind wir in das Hotel, haben ein paar Weinchen zusammen getrunken, anschliessend habe ich bezahlt, ganz normal, er wusste immer noch nix.

Dann sagt die Bedienung wir sollen mal eben mitkommen. Sind dann die Treppe hoch. Sie hat uns das Zimmer gezeigt und gefragt wann wir frühstücken wollten.
Sie ist dann gegangen und mein Mann hat mich angesehen wie ein Auto, sind dann in das Zimmer und er hat die ganzen Rosen gesehen, er war einfach nur platt und hat sich riesig gefreut!!!!!

Ich hatte oft solche Ideen, er ist LKW Fahrer und musste nachts fahren und deshalb auch früh zu Bett gehen.
An Valentinstag habe ich ihm dann das ganze Auto voll mit Rosen verstreut, aber echt von hinten bis vorne und einen ganz langen Liebesbrief auf den Sitz gelegt.
Er war so platt als er nachts fahren wollte, dass er wieder rein kam und fast am weinen war.

So, nun fragen sie ob es sich gelohnt hat.
Damals hat es sich gehlohnt, ist jetzt 4 Jahre her.
Er war genau so romantisch wie ich ... mitlerweile seit drei Jahren sind wir auseinander, geschieden und er ist schon wieder verheiratet.
Tja, so kann es gehen!!!!!!

Viele, liebe Grüsse
Totti am 10.02.10

weitere romantische Ideen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola