Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

- > Hochzeitstage -> die Leinwandhochzeit

 

die Hochzeitstage

 

Blümchen

die Leinwandhochzeit

35. Hochzeitstag ist die Leinwand-Hochzeit

schön kitschig wäre es natürlich, eines der Hochzeitsbilder als Gemälde zu  überreichen!

in den USA feiert man nun die Korallenhochzeit - für die Riffe nicht toll, aber wie wäre es mit Korallenschmuck
ich habe mal gelesen, dass für die Schmuckindustrie eine für die Natur verträglichere Lösung gefunden wurde - mich aber nicht weiter informiert, da ich eh nicht so viel Schmuck trage, oder bezahlen könnte

 

zurück zur Hochzeitstage-Übersicht

 

 

zum EingangMail an die Hochzeitsseite

Champagnerrosen