Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Hochzeitsüberraschungen -> ein Sternenhimmel

 

Überraschungen

BlümchenEin Sternenhimmel

Hier ein schöner Vorschlag für eine Hochzeit:
Am besten geeignet für draussen oder in einer Scheune- man braucht genug Decken-Höhe.
Das hat auf der Hochzeit meiner Schwester alle begeistert, ist allerdings etwas aufwendig.
  • Man nehme:
  • ca.100 Luftballons
  • Helium für 100 Luftballons
  • 40 Knicklichter ( ist aus dem Angelbedarf die knickt und schüttelt man, dann leuchten sie ca. 8 Stunden)
  • genug Schnur möglichst leicht
  • 40 Kartons


Wir haben die Schnurr auf mehrere längen ( 5m 8m und ca.10m) zugeschnitten und um kleine Kartons gewickelt damit sich das Band nicht vertüttelt.
Ab einem Ende haben wir die Knicklichter befestigt, und am anderen ca. 3 Lufballons
Das alles war noch an einer langen Schnurr befestigt, die über den Hof wo gefeiert wurde reichte.
Bei angehender Dunkelheit mußte einer das Brautpaar in der scheune aufhalten.
Alle anderen haben geholfen die Knicklichter zu knicken und abzuwickeln so enstand ein wunderbarer Sternenhimmel der noch lange geleuchtet hat.
Dem Brautpaar hatte ich noch zwei Knicklichter mit Luftballons gegeben und sie gebeten ihre Serne zusammenzubinden und in den Sternenhimmel fliegen zu lassen .

Viele haben mich noch angesprochen, was das für eine tolle Idee war.

So nun viel Spaß beim Ausführen
Hexenma am 23.09.02

weitere Überraschungen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola