Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Heiratsantrag -> Lenny Kravitz und der Heiratsantrag

Heiratsantrag nach dem Rockkonzert

 

Eure Geschichten

Heiratsantrag nach dem Rockkonzert

Sommer 2004 waren wir auf einem Konzert von Lenny Kravitz in Frankfurt a.M.
Danach sind wir schweißgebadet und ich mit einem riesen Colafleck auf dem T-Shirt mit dem Auto zu ihm nach Hause.
Vor dem Haus blieben wir noch im Auto sitzen und bewunderten den Sternenhimmel und schwärmten vom Konzert.
Dann sagte er

"Gott wie ich dich liebe, hätte ich nur einen Ring würde ich dir hier und jetzt einen Heiratsantrag machen"

darauf ich "Dazu brauchst du keinen Ring"
und nachdem wir uns einige Sekunden lächelnd tief in die Augen geschaut haben, stellte er die große Frage ob ich ihn heiraten möchte
und ich hab überglücklich JA gesagt.

Der Ring wurde nachträglich gemeinsam gekauft, was dann auch ganz praktisch war, denn ich konnte ihn selber aussuchen.

Nun sind wir 8 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder (2 und 4)!! :)))

Anna am 29.12.12

noch mehr Heiratsanträge

 

zum EingangMail an Carola

Champagnerrosen