Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Heiratsantrag -> Der Heiratsantrag in Hamburg

dieser Heiratsantrag kam in Hamburg

 

Eure Geschichten

Der Heiratsantrag in Hamburg

mein Verlobter und ich haben uns am 12.3.2009 kennengelernt (Internet)
und sind damals zu Ostern nach Hamburg in unseren ersten Kurzurlaub gefahren.
Verbrachten ein traumhaftes Wochenende bei dem alles gestimmt hatte.
Am Abreisetag, wir hatten unser Gepäck im Hbf untergebracht und schlenderten noch ein wenig zum Jungfernstieg hin.
Dort gibt es schöne große Sitztreppen zur Alster runter.
Da man am Anfang einer Beziehung ja sehr verschmust ist, saß er hin und ich auf seinen Schoß.
Er nahm meine Hand und fragte: "möchtest Du meine Frau werden?"
Überglücklich über eine so schnellen und unerwarteten Antrag hab ich mich so sehr gefreut, daß ich auch gleich JA gesagt habe.
Die Hochzeit muss allerdings noch eine Weile warten, da noch wichtige Kleinigkeiten geregelt werden müssen.
Es gibt also noch keine Termin, aber dass wir heiraten werden (entweder dieses oder Anfang nächstes Jahr) ist sicher und es wird dann auch ganz sicher in Hamburg sein!!

Liebe Grüße aus dem Schwabenland
schneewittchen26 am 21.06.11

noch mehr Heiratsanträge

 

nur ein Punkt leckere Eis-Rezepte

zum EingangMail an Carola

Champagnerrosen